b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
moin!

es ist viertel vor zwölf uhr nachts, ich habe noch nichts gepackt. meine wäsche ist noch im trockner. gut, dass mama schon schläft, sonst gäbe es ärger. um drei stehen wir wieder auf. schade nur, dass ich gar nicht schlafen werde!? die zeit des wartens verbringe  ich mit der erschaffung eines wahnsinnig avancierten blogs. ich bitte darum das hintergrundbild zu entschuldigen. es war das einzig annehmbare, dass erschien, als ich australien in ein feld schrieb. das ist aber auch jacke wie hose.

ich bin dann mal weg...

johanna

29.12.07 23:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ole (1.1.08 14:18)
Hi Ihr beiden,

klingt ja nach einer echt anstrengenden Anreise - aber in Eurem Alter sitzt man so was doch auf einer Backe ab. Kontakt mit den Telefonnummern ist typisch Hanna, wobei Johanna anscheinend auch ähnlich tickt - aber das habt ihr überlebt.

Bin gespannt, was für ne Karre Ihr Euch besorgen werdet. Bei Hanna`s Erfahrungen beim Autokauf wird das sicher der Deal Eures Lebens.

Have fun

Liebe Grüße
Ole & Katja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
link
link
link
link
link
link
link


Gratis bloggen bei
myblog.de